Sonderwünsche des Kunden werden bei MyLeanFactory gern berücksichtigt

Neben klassischen Arbeitsplätzen konstruieren und bauen wir von der MyLeanFactory für unsere Kunden auch immer häufiger Sonderbauten. So war einer unserer Kunden auf der Suche nach einem mobilen Arbeitsplatzsystem für seinen Test- und Entwicklungsbereich. Die Anforderungen waren in Bezug auf Höhenverstellung, Stabilität und Mobilität vielfältig. Noch dazu sollten die beiden Monitore schwenk- und kippbar sein. So ein Arbeitsplatzsystem nach diesen Anforderungen gab es nicht von der Stange. Daher haben wir von MyLeanFactory einen komplett neuen Tisch konstruiert und davon 7 Stück an unseren Kunden geliefert. Die  Begeisterung unter den Mitarbeitern war groß und die Tische sind seither dort im Einsatz. Alle sind sehr zufrieden mit der individuell anzupassenden Tischhöhe und der Mobilität der Arbeitstische. Die Entwickler können sich nun einfach einen Tisch schnappen, ihr Notebook andocken und direkt dort arbeiten, wo sie gerade möchten.

MyLeanFactory hat Flexibilität und Ergonomie in einem Arbeitsplatzsystem vereint.

Ein anderer unserer Kunden benötigte für seine Werkstatt einen Transportwagen für die Lötrahmen. Auch diesen Wagen nach speziellen Kundenwünschen konnten wir konstruieren und in unserer Werkstatt bauen. Zukünftig kann unser Kunde nun seine Lötrahmen senkrecht und gegen Herauskippen gesichert in die untere Kantung der Schubladen des extra stabil gebauten Wagens stellen. Damit die Schubladen während des Transportes nicht unkontrolliert aus dem rollbaren Gestell schießen können, haben wir von MyLeanFactory die Schubladen mit einer speziellen Sicherung ausgestattet. Nur wenn man manuell den blauen Griff anhebt, kann die Schublade heraus gezogen werden. So können die Lötrahmen gut seitlich entnommen und anschließend durch Anheben des Hebels die Schublade wieder in das Gestell geschoben werden.

Die mobilen Arbeitsplatzsysteme stießen bei unserem Kunden auf große Begeisterung.

In diesem stabil gebauten Wagen kann unser Kunde zukünftig seine Lötrahmen aufbewahren.