Unser neues Video gibt genauere Einblicke in unsere Tätigkeiten

Immer noch können sich viele Leute unter den Begrifflichkeiten Produktions- und Logistikplanung nichts Konkretes vorstellen. Daher haben wir in unserem neuen Video einmal anhand der „7 Verschwendungsarten“ veranschaulicht, wie wir von MyLeanFactory Probleme in Produktion oder Logistik beim Kunden lösen können. Ganz egal ob Platzprobleme in der Produktion oder Engpässe im Warenfluss, die Berater von MyLeanFactory finden in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die optimale Lösung. Dabei erstellen wir eine zum Unternehmen passende Werksstrukturplanung und begleiten unseren Kunden bis alles läuft.

Was das genau bedeutet, sehen Sie in unserem neuen Imagefilm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir verstehen uns als Problemlöser in der Industrie. Dabei sind wir in verschiedenen Branchen wie dem Maschinenbau, der Elektrofertigung oder im Bereich Handel- und Ersatzteilversorgung unterwegs. Außerdem zählt zu unseren Kunden auch ein größerer Chemiekonzern, wo wir die Logistik- und Standortentwicklung planen und unterstützen. Unser Kundenstamm ist breit gefächert und besteht aus Unternehmen wie Jungheinrich, erfolgreichen Mittelständlern wie Wiska Hoppmann GmbH, AC-Motoren, Wassermann Dentalmaschinen oder SAT Anlagentechnik. Aber auch für diverse kleinere Unternehmen wie beispielsweise Tecfeld oder MPA Pharma sind wir tätig.