Gemeinsam die Zeit für Projekte nutzen

Eine schwierige Zeit im Zeichen von Corona liegt hinter uns und sicherlich auch noch vor uns. Momentan kann keiner absehen, wie lange uns das Thema noch begleiten wird. Viele Projekte und Planungen wurden gestoppt oder verschoben und Kontakte auf ein notwendiges Minimum reduziert. Das oberste Ziel ist weiterhin die Gesundheit aller. Daher haben wir auch in den letzten Monaten verstärkt auf Videokonferenzen gesetzt und werden das auch zukünftig wenn möglich tun.

Wir haben die Zeit genutzt und uns im Bereich der 3D-Planung weiterentwickelt. Das Thema war bisher aufgrund voller Auftragsbücher immer nur nebenbei bearbeitet worden. Nun haben wir endlich die Möglichkeiten unserer bereits seit Jahren vorhandenen Software entdecken können. Somit können wir unseren Kunden nun schon in der Planungsphase einen deutlich besseren Überblick über den Planungsstand geben und visualisieren.

Auch bei der Arbeitsplatzplanung hat sich bei uns einiges getan. Individuell auf die Anforderungen des Kunden zugeschnittene Arbeitsplatzsysteme haben wir ja schon in den letzten Jahren erfolgreich für Logistik- und Produktionsbereiche projektiert und geliefert. Dabei haben wir uns zu einem Full-Service-Dienstleister entwickelt, der neben den eigentlichen Arbeitsplätzen auch die notwendige Ausstattung, angefangen bei Fördertechnik bis zum Druckluftkompressor, aus einer Hand liefert. Nun können wir diese Systeme aber auch direkt in die Layouts einbinden und dem Kunden von Anfang an seinen neuen Arbeitsbereich darstellen.

Wir haben uns im Breich der 3D-Planung weiterentwickelt.

Arbeitsplatzgestaltung_Produktion_Logistik

Als Full-Service-Dienstleister bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Arbeitsplatzsysteme mit der notwendigen Ausstattung.