Carsten Arle, Bachelor Management und Technik

Projektberater

Es ist verrückt, die Dinge immer gleich zu tun und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen!“ (Albert Einstein)

Bereits während der Berufsausbildung zum Mechatroniker begann Carsten Arle als Werkstudent bei MyLeanFactory tätig zu sein. Nach seiner Ausbildung startete er sein Bachelorstudium Management und Technik in Heide. Auch während dieses Studiums unterstützt er u.a. in den Semesterferien die Projektleiter von MyLeanFactory bei ihren aktuellen Projekten. Diverse Projekte hat Carsten Arle bereits eigenverantwortlich zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt. Nicht nur Planung und Umsetzung zählen zu seinen Stärken, sondern auch das prozessorientierte Denken. Die permanente Vertiefung und Erweiterung seines Wissens ist Carsten Arle besonders wichtig; dabei gibt er immer wieder entscheidende Ideen und Impulse für die konzeptionelle und praktische kundenbezogene Projektarbeit.

Ihr Ansprechpartner

Carsten Arle

Projektberater

Tel.: +49 176 624 27 266

carsten.arlemyleanfactory.de