Wir realisieren Ihre Projekte von der ersten Idee bis zur Abnahme.

Nach der Ausarbeitung des Pflichtenheftes kümmern wir uns im nächsten Schritt um alle Aspekte der Angebotsanfrage und -evaluierung. Durch eine detaillierte Auswertung aller in Frage kommenden Zulieferer geben wir Ihnen eine fundierte Empfehlung und eine objektive, begründete Entscheidungsgrundlage

Neben wirtschaftlichen Faktoren spielen selbstverständlich auch 'Softfacts' wie Unterschiede in der Qualifikation oder der Terminzusicherung bei potentiellen Zulieferern eine erhebliche Rolle. Wir hinterfragen alle Angebote, bis wir uns hundertprozentig sicher sind, Ihnen eine Empfehlung geben zu können, die alle Faktoren unseres Konzeptes und unserer Zielvorgaben bestmöglich erfüllt.

Nach Vergabe der Aufträge unterstützen wir Sie bei der Gewerke- und Zuliefererkoordination, bei allen logistischen Fragestellungen und bei der Terminsteuerung. Wir können auf Wunsch sämtliche Implementierungsabläufe kontrollieren und unter Einhaltung Ihrer gesetzten 'Meilensteine' managen – bis zur termingerechten Inbetriebnahme.