Vortrag zur Digitalisierung in Produktion und Logistik am 26.11.2018, IHK Kiel

Am 26. November 2018 fand bei der IHK Kiel die Veranstaltung "Fit für die digitale Arbeitswelt? Erfolgreiches Arbeiten im Spannungsfeld von Demographie, Gesundheit und Digitalisierung" statt.

MyLeanFactory-Geschäftsführer Sven Hamman ergänzte neben weiteren namenhaften Referenten mit seinem Vortrag das Programm. Sven Hammann referierte über die Planung und Umsetzung von optimierten Arbeitsprozessen mittels technischer Hilfssysteme sowie über die Gestaltung von Arbeitsplätzen im digitalen Zeitalter. Hierbei thematisierte er Herausforderungen und praktische Gestaltungsansätze zur Umsetzung der Digitalisierung in Produktion und Logistik. Im Anschluss an die Veranstaltung konnten beim regen Austausch mit Besuchern der Veranstaltung interessante Kontakte geknüpft werden.

Weitere Informationen finden Sie unter ihk.schleswig-holstein.de

 

Zurück